Di Noto
q
Wir freuen uns auf Sie in Bückeburg und Bad Eilsen!

Unsere Öffnungszeiten

Bückeburg: Mo., Di., Do., Fr.: 9.00 bis 18.00 Uhr | Mi. 9.00 bis 13.00 Uhr | Samstag: 9 Uhr bis 13 Uhr | Wo? 31675 Bückeburg, Schulstraße 2 | Telefon: 0 57 22 / 2 74 42
Bad Eilsen: Mo., Di., Do., Fr. 9.00 bis 14.00 Uhr und nach Vereinbarung | Wo? 31707 Bad Eilsen, Bahnhofstraße 1 | Telefon: 0 57 22 / 98 10 30
E-Mail: info@dinoto.de

Di Noto hörakustik – augenoptik – kosmetik in Bückeburg und Bad Eilsen: gut hören, gut sehen und gut aussehen. Aktuelle Brillenmode, Brillencheck, Kontaktlinsen, Sehtest, Reparatur Service, Beratung für Höraktustik und digitale Hörsysteme – wir sind für Sie da!

Als Obermeister der Landesinnung bestätigt - di noto
349935
post-template-default,single,single-post,postid-349935,single-format-standard,eltd-cpt-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,moose child-child-ver-1.0.0,moose-ver-2.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Als Obermeister der Landesinnung bestätigt

Im Rahmen der Zentralen Innungsversammlung ist Giovanni Di Noto einstimmig in seinem Amt als Obermeister der Landesinnung der Augenoptiker und Optometristen in Niedersachsen und Bremen wiedergewählt worden.

Es ist die zweite Amtszeit von Di Noto, der anschließend wie zuvor versprach: „Mein Beruf liegt mir sehr am Herzen! Ich werde mich auch in den kommenden fünf Jahren für diesen tollen Beruf mit Tatkraft und Einsatz und Freude engagieren!“ Dass er das in der Vergangenheit vorgelebt hat, zeigte sich auch am Wahlergebnis, das auch eine Bestätigung für seine zurückliegende Arbeit ist.

So engagiert wie er sich in den beiden Di Noto-Filialen in Bückeburg und Bad Eilsen in den Dienst der Kunden stellt, so tat- und entscheidungsfreudig kennen ihn auch die Kollegen aus dem Vorstand der Landesinnung. Mit ihnen gemeinsam wird Giovanni Di Noto die Geschicke der Augenoptik in der nahen Zukunft weiter verantwortlich beeinflussen und richtigen Schritte für eine Augengesundheitsversorgung auf höchstem Niveau einleiten. „Augenoptik kann heute noch mehr als nur gutes Sehen zu ermöglichen!“ Die Kunden von Di Noto hörakustik – augenoptik – kosmetik wissend das.