Di Noto
q
Wir freuen uns auf Sie in Bückeburg und Bad Eilsen!

Unsere Öffnungszeiten

Bückeburg: Mo., Di., Do., Fr.: 9.00 bis 18.00 Uhr | Mi. 9.00 bis 13.00 Uhr | Samstag: 9 Uhr bis 13 Uhr | Wo? 31675 Bückeburg, Schulstraße 2 | Telefon: 0 57 22 / 2 74 42
Bad Eilsen: Mo., Di., Do., Fr. 9.00 bis 14.00 Uhr und nach Vereinbarung | Wo? 31707 Bad Eilsen, Bahnhofstraße 1 | Telefon: 0 57 22 / 98 10 30
E-Mail: info@dinoto.de

Di Noto hörakustik – augenoptik – kosmetik in Bückeburg und Bad Eilsen: gut hören, gut sehen und gut aussehen. Aktuelle Brillenmode, Brillencheck, Kontaktlinsen, Sehtest, Reparatur Service, Beratung für Höraktustik und digitale Hörsysteme – wir sind für Sie da!

Wir heißen Marie Diedrich willkommen - di noto
349879
post-template-default,single,single-post,postid-349879,single-format-standard,eltd-cpt-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,moose child-child-ver-1.0.0,moose-ver-2.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Wir heißen Marie Diedrich willkommen

Marie Diedrich hat bei uns im Team als Auszubildende in der Augenoptik begonnen! „Ich möchte den Beruf der Augenoptikerin erlernen, weil ich hier sowohl meine Kreativität als auch mein handwerkliches Geschick und die Freude im Umgang mit Menschen ausüben und verbessern kann“, sagt sie.

Wir heißen Marie Diedrich herzlich willkommen und freuen uns gemeinsam mit ihr: „Auch ich freue mich auf meine Zukunft im Team und bin ich sehr gespannt auf die kommende Zeit.“